Florian Mayerhöfer

Seelencoach für mehr Bewusstsein

Finde zu dir und Lebe dein Leben in mehr

Leichtigkeit und Freude

Servus, ich bin der Florian und Freue mich, dich auf deinen Weg zu Unterstützen, wieder in Leichtigkeit Frei zu sein.

Vorstellung Florian Mayerhöfer
Schatz des Lebens

Heute darf ich endlich mein Leben Glücklich und in Leichtigkeit genießen, weil ich Zugriff auf die Reiche Schatztruhe des Lebens habe…

Das Leben hat so viel Kostbares, vieles ist uns aber nicht bewusst. So bleiben uns viele Dinge komplett verborgen, obwohl es doch vor der Nase liegt. Stelle es dir so vor: „DU hast eine eigene Schatztruhe, in der alles enthalten ist, was du benötigst.“ Aber sie ist unsichtbar, weil du sie nicht wahrnehmen kannst…

Meine Werte und Glaube

Die Schatztruhe ist immer da

Als Kind hattest du wahrscheinlich noch einen Sehr guten Zugriff darauf, warst Kreativ und bei dir.

Die Schatztruhe deines Lebens ist Unsichtbar geworden

Es ist Zeit, dass du deine Persönliche Schatztruhe wieder befreist und Zugriff erhältst.

Du trägst sie immer bei dir

Es wird Zeit, mit deiner Schatzkirste wieder Spielerisch umzugehen, und das Leben auch leicht und entspannt zu genießen. Wir haben schon zuviel Druck von außen. Aber die Schatztruhe gibt dir die Ruhe, Inneren Reichtum und das was für dich wirklich wichtig ist im Leben.

Über Florian und seine Werte

Über Florian und seine Werte im Coaching

✅ Vertrauen tief im Herzen verankert.

Vertrauen ist, die Grundlage für ein gutes Miteinander. Es schafft die Basis, überhaupt uns selbst zu begegnen.

Da ich weiß, dass unsere Deutsche Gesellschaft oft verbohrt ist, möchte ich mit Vertrauen voran gehen und hier die Starre aufbrechen, so dass hier wieder neue Bewegung ins Leben kommt.

Es ist die Grundlage für die Seelenarbeit die ich lebe

Vertrauen ist der Wert Nr. 1 der mich bis heute prägt.

Über Florian: Flexibel

✅ Flexibilität: Sei Frei wie ein Vogel und lasse dich inspirieren während du in Bewegung kommst.

Denn eine Feste Struktur, die in Stein gemeißelt ist, schadet deinen Körper früher oder später. Nur ein Freier Geist, ist tatsächlich Frei von Bedeutung, Frei von Bewertung und Frei von Beurteilung.

Flexibel sein bedeutet auch, Frei zu sein von dem wie etwas zu sein hat.

Feste Dogmen, schaden uns. Dogmen sind wie eine Starre, an denen wir zerbrechen. Das kann uns stark stressen und bis zur Krankheit führen.

Leichtigkeit und Intuition mit Florian dem Seelencoach

Über Florian und seine weiteren Werte im Seelencoaching

✅ Intuition: Die Intuition hilft mir dabei die Impulse, die zum passenden Moment erscheinen für dich zu nutzen. Denn dadurch kannst du schneller und besser in deine Kraft kommen.

✅ Leichtigkeit: Leichtigkeit ist das Gegenteil von Härte.

Mit Leichtigkeit gelingt, das Leben auch leichter.

Frage: Wo fühlst du dich wohler: Bei Menschen, die angespannt jeden Tag dasselbe mit Kontrolle tun?  Oder

Bei Menschen, die Frei aus dem Herzen entscheiden, was sich richtig anfühlt, und mit Freude das tun was sie tun.

 

Empathie und Aufgeschlossenheit

✅ Empathie: Ohne Empathie geht nichts, Deswegen ist auch Empathie ein wichtiger Wert um zu fühlen wie es den anderen Menschen geht.

✅ Aufgeschlossenheit: Als Jugendlicher hat mein Mentor einen wichtigen Satz zu mir gesagt: „Der Narr verurteilt. Der Weise lernt von allem etwas.“ Sich für einen Menschen aufzuschließen und zu verstehen was ihn bewegt ist wichtig. Wenn es einmal offen ist, kommen die wunderbarsten Dinge zum Vorschein.

 

Meine Erfahrung

Was ist mein Hintergrund

Viele Begegnungen mit spannenden Menschen.

Seit meiner Jugend coache ich andere Menschen.

Energetische Arbeit

Meditation.

Beeinflusst von vielen Trainern, Meistern der Asiatischen  Kampfkünste,  

Eigene Lebensgeschichte und das transformieren der Themen.

Tiefes Vertrauen, dass das Leben es gut mit dir meint, IMMER.

Bücher, Eigenen Erfahrungen und Coachings

NLP Ausbildung Zertifizierter (NLP Master Coach)

Systemische Zusammenhänge zusammenführen

Körperintelligenz, K.I., Chi

uvm,..

Das lehne ich ab

Meine No Go’s 

❌ Kinder zu Coachen:

Wenn eine Mama kommt und sagt, ich soll Ihren 9-jährigen Sohn coachen…, dann lehne ich es in der Regel dankend ab.  Warum? Kinder sind nur der Spiegel der Eltern. Aber Ihre sorgen sind berechtigt. Dafür nehme ich liebevoll

❌ Zwangsbeglückung:

Vielleicht kennst du das jemand will dich gegen deinen Willen manipulieren und in eine Richtung bewegen, die du gar nicht möchtest. Du wirst irgendwann sauer, weil du spürst, dass etwas nicht stimmt. Typische Aussagen sind im Anschluss „Ich habe es doch nur gut gemeint“ oder „Früher oder später wirst du mir dafür danken“. Oder „Ohne mich wärst du nichts“ Meine Meinung ist dazu folgende: „Pfui, Nein danke, das ist unethisch“.

❌ Von oben herab:

Kennst du das? Jemand behandelt dich durch die Bank, wie ein kleines Kind. Sagt was du tun sollst  und bevormundet dich. Jeder der das schon mal erlebt hat, weiß, dass du dich dann schlecht fühlst. Gutes Coaching findet auf Augenhöhe statt.

 

Davon bin ich überzeugt

Davon bin ich überzeugt

✅ Sei frei

✅ Lasse dich von dem Göttlichen Funken leiten.

✅ Lasse die Lebensimpulse kommen. Die Impulse fallen dir zu wenn du dich dafür öffnest.

✅ Jeder trägt die Fähigkeit in sich.

✅ Dein Bewusstsein kann jeden Tag wachsen.

✅ Das Leben ist leicht, wenn wir es so annehmen wie es ist. 

Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach
Die Geschichte beginnt über mich

Meine Geschichte beginnt…

Damals in jungen Jahren fühlte ich mich anders..

 Das wirkte sich auch auf mein Leben aus. Mein Leben läuft einfach anders wie es sein sollte. So nahm ich die Menschen anders war. Das wirkte sich auch dementsprechend aus.

JA, bereits als Kind hatte ich Probleme mit Mobbing, welches sich durch die Komplette Schulzeit zog. Dabei war es  für mich „normal“ täglich Beleidigt zu werden und Tritte abzubekommen. Ja ich lebte als Regelrechtes Opfer dahin. Sagte zu allem „JA“ und merkte, dass ich immer Unglücklicher wurde.  

Ich stellte mir irgendwann viele Fragen, die ich so nicht beantworten konnte. Ich war verzweifelt.

Irgendwann hatte ich die Schnauze dermaßen voll von dem täglichen Schmerzen und habe mir geschworen jetzt muss sich was verändern…

GENAU dann, sendete mir das Universum einen Mann. Er hatte sofort gewusst was los war. Von diesem Augenblick an, wusste ich, er ist die Lösung.  Er lernte mich über viele Monate das Leben neu zu betrachten. 

Meine Werte und Glaube

Jeder Mensch ist wertvoll und ok so wie er ist.

Ja es gibt Situationen, da denken wir, dass wir Klein, Minderwertig, schlecht, was auch immer sind. Genau da ist es gut sich jeden Tag ein Stück mehr mit Liebe zu begegnen.

Veränderung darf geschehen, sobald DU es möchtest.

Das darf auch mit LEICHTIGKEIT und FREUDE geschehen. 

Es gibt keinen Zufall.

Da wo du in deinem Leben stehst bist du immer genau richtig. Auch wenn es sich anders anfühlt. Den das Leben hat IMMER eine WICHTIGE Botschaft die NUR FÜR DICH BESTIMMT ist. 

So geht das Abenteuer weiter, über Florian

So geht das Abenteuer Leben weiter…

 

JETZT ging es auf und ich lass jedes Buch über Persönlichkeitsentwicklung was ich nur in die Hand bekam.

Durch einen Schicksalsschlag kam ich zu den Asiatischen Kampfkünsten. Dort trainierte ich viele Jahre wie verrückt um mich Zukünftig schützen zu können.

Nach einigen Monaten, fing ich an Trainingseinheiten für Erwachsene aller Schichten zu geben. Gleichzeitig kamen immer mehr Menschen auf mich zu und haben bei mich um Rat gefragt. Ich habe damals nur gedacht, was soll ich in meinen Jungen Lebensjahren schon ausrichten können. Aber die Leute zogen wieder glücklich weiter und das obwohl ich nur Fragen gestellt hatte.

Meine Werte & Glaube

Egal was passiert, dass Leben meint es gut mit dir.

Manche Dinge sind auf dem ersten Blick unverständlich und fühlen sich komisch an, aber alles hat seinen Grund.

DU bist das Geheimnis

Alles was du benötigst, steckt bereits in dir. Auch die Antwort zu deiner Frage.

Jeder Mensch hat ähnliche Bedürfnisse

Manchmal zweifeln wir an uns und schauen, nach den Top Sternchen und Vorbildern. Dabei vergessen wir, dass auch die Besten Vorbilder oder ein Präsident der in die Kamera strahlt, ein Mensch wie du und ich ist. Mit seinen Stärken und Schwächen.

Meditation und Spiritualität ziehen in mein Leben ein

Die Spiritualität zog in mein Leben ein…

Kurze Zeit später fing ich auch mit Meditation an und merkte: „Da steckt mehr dahinter“. Nach einigen Jahren zog es mich in eine Tiefere Arbeit und ich begann die verschiedenste Meditationsformen zu lernen.

Es war einfach spannend mit Menschen zu arbeiten, egal woher sie kamen. Egal wer du bist. Den hier lernte ich, „das EGO hat keinen Platz im Training.“

Es geht um das gegenseitige Vertrauen. Ich fühlte schon damals, egal wie viel Geld du hast und was du arbeitest. Das um was es wirklich geht im Leben, spielt sich nicht im außen, sondern in uns selbst ab. Das ist die gemeinsame Basis für die Herzensarbeit. Den in der Tiefe sind wir alle miteinander verbunden.

Meine Werte & Glaube

Vertrauen

Ich bin im Vertrauen, von der Geistigen Welt richtig geführt werde. 

Freude

Ich glaube, daran, dass Freude und Leichtigkeit, das Beste Mittel ist um ein Freies und Glückliches Leben zu Gestalten.

Ehrlichkeit

Je ehrlicher wir zu uns selbst sind, desto einfacher wird es:  MITEINANDER, im LEBEN, PARTNER, FAMILIE, BERUFLICH, FINANZIELL, …

Über Seelen Coach Florian Mayerhöfer

In die Tiefe des Seins eintauchen

So tauchte ich noch tiefer ein und war so fasziniert, dass ich mich in den Energetischen Techniken wie z.B. Quantenmatrix – 2 Punkt Methode ausbilden lies. 

Irgendwann merkte ich, das ist auch gut, doch auch dieser Bereich hat seine Grenzen. Also wollte ich noch mehr wissen. NLP war mir schon bekannt, da ich viele Bücher über das Thema gelesen hatte. Also ließ ich mich über mehrere Jahre in diesem Bereich Professionell ausbilden und merkte das ist pure Magie und in Kombination einfach nur Genial.

In den Jahren kamen weitere Ausbildungen und Techniken dazu welche ich in den Coachings verwende um Menschen zu unterstützen in die Eigene Kraft zu kommen.

Ebenso entdeckte ich die Freude mit K.I. Körperintelligenz. Die  Energie die uns durchströmt. Bei den Asiaten als Chi bekannt. Sie ist da und kann dich in die Präsenz bringen.. 

 

So darf die Reise weitergehen.

Eins vorneweg, auch ich bin nur ein Mensch, der Ebenso seine Eigenen Themen hat und jeden Tag ein kleines Stück besser werden darf. 🙂

Meine Werte & Glaube

Spitituelle Anbindung

Durch die Innere Selbsterfahrung Wissen wohin es geht. 

Ganzheitlich

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Wenn wir eines der Ebenen ausschließen kommen wir aus der Balance und das ist Stress für unser System. Deswegen ist es wichtig alle Ebenen im Gleichgewicht zu halten um Gesund zu sein.

Neugierig und Offen

Genau, das ist gut, um das Leben mit Neuen Augen zu erleben und wie ein Kind in die Freude zu kommen.

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

*Durch das Senden deiner Nachricht, stimmst du automatisch den Datenschutzbestimmungen von Florian Mayerhöfer zu.