3 Einfache Schritte um dein Selbstbewusstsein zu stärken

Der Magische Schlüssel

Der dir die Türen der Welt eröffnet. Nicht nur in München und Bayern sondern Weltweit.

Selbstbewusstsein

ist wie ein strahlender Bergkristall, der unter der Erde liegt.

Er wartet auf DICH gefunden zu werden.

Erst dann ist er einsetzbar und

kann seine Schönheit

ausstrahlen .“

Florian Mayerhöfer

Warum solltest du dein Selbstbewusstsein stärken?

Warum solltest DU dein

Selbstbewusstsein stärken?

Das Selbstbewusstsein  ist eines der Entscheidendsten Fähigkeiten, wie DU, dein Leben meistern kannst. Auf dieser Seite erfährst du auch warum, du es stärken soltest.

Alles entscheidet sich in dir. Denn je Bewusster, DU über dich selbst bist… Desto einfacher wird es für dich selbst. Deine Umwelt nimmt dich dadurch auch besser wahr und gleichzeitig bist du besser abgegrenzt. 

Ohne Selbstbewusstsein ist das Leben, oft mühselig und scheinbar ungerecht.

Du kannst es sehen wie ein magischer Schlüssel. Wenn du ihn hast, kannst du die Türen der Welt aufsperren.

Coaching kann dich nicht nur in München und der Region. Sondern auch in Bayern und viel weiter. Dazu komme ich noch später.

Starkes Selbstbewusstsein:

Dein Schlüssel

Selbstbewusstsein sperrt die Inneren Schlösser auf, die vorher verschlossen waren.

 

Lässt dich Strahlen

Zu wissen wer du bist, ist einfach nur schön. Das spürt auch deine Umgebung 🙂

 

Lässt dich Authentisch sein

Du kannst endlich zu dem stehen, wer du bist. Denn du weißt wer du bist 🙂

 

Wie macht sich ein Mangel an Selbstbewusstsein bemerkbar?

 

Wie kann sich ein Mangel an Selbstbewusstsein Bemerkbar machen?

 

Dazu gibt es einige Indikatoren:

Das Gefühl ein Opfer zu sein und nichts zustande zu bringen ist typisch.

Konzentrationsprobleme

Übermächtige Angst, sobald es darum geht vor Menschen zu sprechen.

Gefühl von Minderwertigkeit

Traurigkeit

Überhöhte Schüchternheit

Angst andere Menschen anzusprechen.

Angst deinen Traumpartner anzusprechen.

Probleme in der Beziehung. Irgendwie klappt es einfach nicht so wie du es dir vorstellst…

Probleme im Job

Mobbing

Geld Themen

Gesundheitliche Probleme

Die Liste lässt sich beliebig weiter ergänzen…

Das was wir im Außen bekommen, geht immer irgendwie daneben. Obwohl du so voller Hoffnungen warst, hat es nicht funktioniert. Das deprimiert dich. Du tust so viel, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ursache  eines Mangelnden Selbstbewusstseins

Was sind die Ursachen von mangelnden Selbstbewusstsein?

Jedes Mal, wenn etwas schief geht, kommt die innere Stimme und sagt:

„Habe ich es doch gleich gesagt, das wird nichts. Du kannst es nicht,… Nie bekommst du deinen Arsch hoch“, …

Das ist wie ein Teufelskreis und zieht Menschen mit wenig Selbtsbewusstsein herunter. Menschen mit einem mangel an Selbstbewusstsein, sind darin geübt sich selbst herunterzuziehen.

Vielleicht schon seit Monaten, wahrscheinlich eher seit Jahren.

 

In der Tiefe wirst du fündig

Es ist wie beim Eisberg

Du siehst du nur die Oberfläche.

In der Tiefe spielt sich alles ab.

Warum ist das so?

Oft wollen wir nicht abtauchen in die Tiefe. Wir halten es für zu gefährlich. Damit kasschieren wir uns, damit niemand erkennt, wie verletzt wir eigentlich sind. 

Alleine trauen wir uns in Unbekannte Gebiete nicht so einfach hin.

Aber zu zweit macht es Spaß unbekannte Territorien zu erforschen. An Orten an die vorher noch keiner war

Erforschung

und dann ist es nur noch halb so schlimm. Im Gegenteil Es ist wie eine Expedition. Eine spannende Reise. Bei der du hinter her sagst: „Wow, das hätte ich schon früher mal machen sollen.“

Selbstbewusstsein stärken ist Kinderleicht.

Wie kannst du dein Selbstbewusstsein stärken?

Sei Neugierig wie ein Kind. Den Kinder haben diese Neugier in sich und sind offen für jedes Abenteuer.

Genau deswegen, möchte ich dir eine einfache Technik vorstellen. Diese ist Gold wert und du kannst die nächsten Schritte nach vorne gehen.

 

1. Im ersten Schritt kannst du dir bewusst machen, dass es in deinem Leben einfach nicht so läuft wie du es dir wünschst. Das ist gleichzeitig auch das anerkennen, dass es derzeit so ist. 

2.Schreibe dir auf welche Gedanken dir in deinem Kopf tagtäglich kommen.

3.Frage dich wie du dir selbst das Gegenteil beweisen kannst.

Kinderleicht dein Selbstbewusstsein stärken

Ausprobieren

Sei Neugierig wie ein kleines Kind

Du kannst nur gewinnen

Du gewinnst wichtige Erkenntnise über dich.

So einfach kannst du dein Selbstbewusstsein stärken

In 3 einfachen Schritten dein Selbstbewusstsein stärken

Hier möchte ich dir eine Gute Übung vorstellen, die du Täglich anwenden kannst und schon bald Unterschiede bemerken wirst.

Diese Übung eignet sich besonders gut wenn du im Bett liegst:

1.Du schließt deine Augen

2. Dann gehst du den Tag durch und wirst feststellen, dass es auch schöne Momente gab.

3. Genau auf diese Gedanken konzentrierst du dich.

Warte mal ab was passiert 😉

Es hat einen Grund warum du hier bist 🙂

A

Du bist ok

Du darfst Fremde Hilfe annehmen. Ein Coach ist wie ein Kollege der den Helden begleitet.

A

Du bist der Held

Ein Coach ist dein Begleiter und bietet dir die passende Unterstützung.  Gemeinsam steht er an deiner Seite und schlägt sich durch die Wildesten Pfade und Wege durch den Dschungel. Er begleitet dich mit einer Werkzeugtasche, Manchmal händigt er dir das passende Werkzeug aus. Er unterstützt dich auch dabei die Entscheidenden Rätsel zu lösen so fern du das möchtest.

A

Dein Horizont ist nur begrenzt... Selbstbewusstsein stärken. In München, der Region über Bayern und viel weiter...

Stelle es dir so vor. Wenn du Beispielsweise in Unterhaching bei München geboren wurdest. Dann kann es sein, dass du dich nur einige Kilometer entfernst, weil du dich einfach so wohl fühlst. Doch irgendwann willst du mehr, du kommst nach Ottobrunn, Neubiberg. Du willst mehr von der Welt sehen. So erkundest du Augsburg, Starnberg, den Chiemsee, Traunstein. Du lässt dich coachen um größere Sprünge vorzunehmen. Jetzt fährst du über Landshut nach Ingolstadt und Nürnberg. Du bist an dir gewachsen. Du merkst wie schön es ist, einfach mehr zu erleben. Jetzt wo du schon vieles in Bayern erlebt hast, wagst du noch größere Sprünge und willst, dir Dresden, Berlin und Hamburg ansehen. Dein Selbstbewusstsein stärken ist wie Deutschland erkunden. Du wächst mit jeder Neuen Stadt die du erkundest an dir selbst. Das kann richtig spannend sein. 

Dein-Selbstbewusstsein-wachsen-lassen

3 Top Bonus Tipps für mehr Bewusstsein

✅ Lobe dich für das was du gut gemacht gemacht hast.

✅ Gönne dir jeden Tag eine Stunde für dich 

✅ Schreibe ein Erfolgstagebuch.

Falls du weiter Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Melde dich hier für ein UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH und wir reden kurz miteinander 😊

Gönne dir etwas

Oft ist es gut sich jemanden anzuvertrauen. Das ist keine Schwäche sondern es bedeutet das du Ehrlich bist und gleichzeitig einen Großen MUT hast 🙂

Du hast nur dieses 1 Leben

Entscheide wie du weiter leben möchtest.

Glücklich als Mensch sein

Es ist ok sich Hilfe zu holen, den genau dann wo unsere Sicht eingeschränkt ist, dürfen wir uns an einen Profi anvertrauen.

Beispiel: Stelle dir vor dein Auto hat ein komisches Fahrverhalten. Reparierst du es selbst oder fährst du dafür lieber in eine Gute Werkstatt deines Vertrauens?

Genau so ist es auch mit uns Menschen. Wenn es irgendwo klemmt, das gibt es übrigens bei jedem Menschen mal und ist ganz normal. Ja es ist sogar gut so, denn genau da liegen unsere Größten Entwicklungschancen, auch bei mir und jeden anderen Mensch und Coach ;-). Dann gehe ich ebenso zu einem Profi. Denn er erkennt die Dinge, die mir verborgen bleiben.

Ein gestärktes Selbstbewusstsein, bringt Glück ins Leben

ERFOLGE & ERLEBNISSE DURCH MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN

ERFOLGE

AM BESTEN ist es wenn die eigenen Kunden berichten…

Oft,

sogar noch etwas mehr über sich erzählen möchten…,

Wie sich Ihr Leben nach dem Coaching positiv verändert hat…

Freie Übersetzung: Hallo Florian, Vielen Dank für deine Coaching Sitzung, letzte Woche. Ich denke eine Menge darüber nach und möchte das mit dir Teilen. Meine Coaching Sitzung mit Florian war so aufregend. Bei Florian, hatte ich mich sofort wohl gefühlt.; Er hatte eine ruhige Ausstrahlung. Als wir starteten, war ich gleich entspannt. Seine Führung war sehr Kraftvoll und führte mich in einen tiefen Zustand der Meditation.

 

Das ermöglichte mir die Entscheidungen zu treffen, die für mich nötig waren. Florian ermutigte mich meinen Weg zu gehen. Dabei realisierte, ich m dass ich die Werkzeuge, die ich benötige bereits in mir trage. Das war genau das was ich benötigte um aus meiner Starre / Angst Einstellung auszubrechen, in welcher ich mich befand.

 

Florian hat mir auch dabei geholfen, mit meinen Ängsten umzugehen, welche meine aktuellen Lebenssituation betreffen.Ich bin Dankbar, dass ich mit Florian arbeiten durfte.

LISA ROBBINS, 52, MARYLAND , USA

Seit Jahren war ich Single. Durch Florian konnte ich mein Problem erkennen und traue mich endlich Frauen anzusprechen.

Stefan K. 27 aus München

So schön, dass ich jetzt meinen eigenen Selbst Wert kenne. Jetzt traue ich mich auch auf andere Geschäftspartner zuzugehen..

Mathias R. 28 aus Ingolstadt

Ich fühlte mich Jahrelang als Opfer. Aber Florian hat eine besondere Art zu coachen. Er hat mich Mental gecoacht und immer die Passende Frage bereit gehabt. Gleichzeitig hat er mir ein paar schnelle Tricks zur Selbstverteidigung gelernt. Jetzt fühle ich mich durch das Coaching wieder Glücklich und Befreit. Durch die Selbstverteidigung traue ich mich jetzt endlich auch wieder Nachts sicher auf der Straße spazieren zu gehen. Danke Florian

Carina C. 38 aus München

Der schnelle Kontakt um dein Selbstbewusstsein zu stärken

Wie kannst du jetzt weiter machen?

Um dein Selbstbewusstsein zu stärken ist es gut, dass wir miteinander in Kontakt kommen. So erfährst du ob ich auch der Richtige Coach für dich bin. Falls du dich zuvor noch mit dem Thema Einzelcoaching auseinander setzen möchtest, dann lade ich dich ein hier zum Thema Einzelcoaching weiterzulesen.

Falls dir das zu langsam geht, dann ist es gut, wenn du mich direkt kontaktierst. Dann kann ich genauer auf dich eingehen.

Du kannst dich gerne auch dich direkt bei mir, für eine kurze telefonische Beratung melden.

Der schnelle Weg zum gestärkten Selbstbewusstsein!?

Was ist dir wichtig?

Möchtest du in deinem Leben mehr als das wo du gerade stehst? 

Du willst in deiner Zukunft mehr Freude?

Falls Ja

JETZT mehr Selbstbewusstsein

Auf in ein Freies Leben

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

*Durch das Senden deiner Nachricht, stimmst du automatisch den Datenschutzbestimmungen von Florian Mayerhöfer zu.