NEUSTART! Kennst du das?

Der NEUSTART. Kennst du das?

 

Endlich ist es soweit. Ja, auch bei mir ist die ständige Veränderung ein Thema im Leben.

So wurde mir bewusst, dass meine Arbeit tatsächlich in die tiefe geht und meine Berufung die Seelenarbeit ist. Die Seele ist wunderbar und hat für jeden Menschen etwas anderes auf Lager.

Was es bei dir ist?

 

 Lass es uns doch gemeinsam herausfinden.

 

Mir wurde in den letzten Monaten der Ruhe bewusst, dass es gut ist einfach noch ehrlicher zu mir selbst zu sein. Dazu gehört es auch, dass ich meine Spirituelle Seite auch öffentlich mehr Leben darf.

Ich bin überzeugt, dass es für jeden Menschen einen Plan gibt, welchen er hier auf der Erde in Freude und Leichtigkeit erfüllen darf.

Das bedeutet natürlich auch, dass es dazu gehört auch mal durch Krisen zu gehen.  Die sind auch sehr wichtig um zu wachsen. Denn genau hier liegt die Kraft.

Eine Krise ist nichts anderes, als dass sie das was sowieso schon da war und was wir uns vielleicht vorher nicht eingestehen wollten ans Tageslicht bringt. Dein Umfeld, hat es möglicherweise schon früher erkannt. Aber selbst, wenn es jemand zu dir gesagt hätte, wäre es dir nicht bewusst geworden, denn es war nicht in deinem Bewusstseinsfeld. Es war praktisch für dich unsichtbar.

Es kann auch bedeuten, die Dinge, die wir nicht sehen wollten uns endlich vor Augen zu führen.


Hey Steh auf, AUFWACHEN

 

Ganz so, als wollte uns das Leben sagen:“ HALLO, bist du schon wach oder schläfst du immer noch?“

Der Weckruf kann ein Lieber Mensch sein, der über ein Thema spricht was dich berührt, oder dich Nachdenklich stimmt.

Es kann auch ein Ereignis sein, das in deinem Leben einfach geschieht und du die Antwort noch nicht kennst. Mit Ereignis meine ich auch, es darf etwas Positives sein.

Möglicherweise ist es aber auch der Zeitpunkt, an dem du dich selbst in Frage stellst.

„Was habe ich bisher in meinem Leben getan…“

„Wofür bin ich hier auf diesen Besonderen Planet namens Erde inkarniert?“

Wenn dich diese Zeilen gefunden haben, so ist JETZT die Zeit um dich auf deinen Weg zu machen zu dir selbst. Was ist deine Aufgabe in diesem Leben?

 

Dein Seelencoach

Florian