Seelen Coaching für Junge Männer.

ab 23 Jahren

„Wann ist ein Mann ein Mann?“

 Herbert Grönemeyer

Kennst du das als junger Mann?

Kennst du das als Junger Mann?

Du bist Erwachsen und stehst eigentlich gut in deinem Leben. Du wohnst evtl. sogar noch Zuhause. Oder bist sogar schon in der ersten Wohnung angekommen.

ABER: Du fühlst dich alles andere als gut. Du bist ein Mensch, der viel Nachdenkt und grübelt. Du bist ein Junger Mann dem Harmonie sehr wichtig ist.

Das Gefühlsleben des Jungen Mannes

Dein Gefühlsleben

 

Oft fühlst du dich traurig und enttäuscht. Manchmal auch einsam. Ja es gibt aber auch die schönen Momente in deinem Leben wo du dich freuen kannst. Aber oft flaut es sehr schnell ab und kippt wieder um. Du fährst auch sehr gerne mal Achterbahn im Gefühlsleben. Als Jungspinnt bist du aber trotzdem irgendwie zuversichtlich.

 

.

 

Deine Gedanken

In dir kreisen oft Gedanken wie:

Was mache ich nur falsch?

Bin ich Männlich genug?

Ich bin zu dumm, zu blöd für,…

Warum werde ich nicht geliebt?

Wenn ich mich nur trauen würde, endlich die Frauen anzusprechen.

Hätte ich nur damals in der Schule besser aufgepasst.

Ja innerlich fühlst du dich sogar enttäuscht vom Leben, leer und ziellos. Du bist oft abgelenkt, von Social Media und anderen Geschichten, die deine Zeit vertreiben.

Doch in dir ist auch eine Hoffnung. Du möchtest ein GEILES LEBEN, aber irgendwas hält dich auf und DU weißt nicht was.

Gedanken des Jungen Mannes

 

 

Dein Wunsch

Mehr Männlichkeit, mehr Durchsetzung, mehr Geld und mehr Sex.

Wahrscheinlich damit verbunden, eine Charismatische Anziehungskraft. Authentisch zu sein.

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein.

Eigentlich möchtest du auch die richtige Frau kennenlernen. Schön wäre es auch Ruhe im Kopf zu haben und auch an dich selbst zu glauben, dass du es kannst.

 

Aber irgendwie fühlst du, dass du einen Buddy an deiner Seite haben möchtest, der dich auf deinen Weg dorthin begleitet. Dann melde dich einfach und unverbindlich bei mir. Diese Themen sind mir gut vertraut…

Lösung deines Problems

Lösung

Wenn wir ein Knoten lösen wollen, dann nützt es nichts ihn einfach nur festzuziehen oder abzuschneiden. Erst wenn wir genau erkennen wie er in seiner Gesamtheit ist, dann lässt er sich einfach öffnen.

 

Als Seelencoach, nehme ich dich in deiner Gesamtheit wahr.

Denn du bist mehr als nur deine Emotionen.

Du bist mehr als deine Gedanken.

Du hast auch eine Seele die dich antreibt. Vermutlich viel Stärker als dir Bewusst ist.

Deswegen ist es wichtig auf allen Ebenen zu coachen. Auch auf Ebenen, die dir bis dahin nicht bewusst sind.

Deine wahre Männlichkeit kommt von Innen heraus. Das macht dich stark, Selbstbewusst und gibt dir die Richtung in deinem Leben.

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Coaching im Vergleich der Unterschied liegt im Detail

So findest du den richtigen Coach
Unverbindliches Gespräch

Wie kannst du jetzt weiter machen?

Du hast ein schönes Leben verdient. Wenn du jetzt tiefer einsteigen- oder sogar Themen lösen möchtest…

Dann lade ich dich Herzlichst zu einem kurzen unverbindlichen Telefongespräch ein. 

Hinterlasse mir einfach eine Kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.

 

Kontakt

Auf in ein Freies Leben

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)