Seelen Coaching für Junge Frauen

die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten

Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer Lebenslangen Romanze.“

 Oscar Wilde

Kennst du das als Junge Frau?

Kennst du das als Junge Frau?

Eine Junge Frau, die Ihre Ausbildung oder Studium gemeistert hat oder kurz davor ist, vielleicht noch richtig Angst vor der Abschlussprüfung hat, was auf dich zukommt.

Wahrscheinlich lebst du schon in einer eigenen Wohnung oder WG. Vielleicht lebst du aber auch schon mit deinem Freund zusammen?

Junge Frau in Gedanken

Dein Gefühlsleben

Du bist oft frustriert, weil dein Leben nicht so verläuft wie du es dir wünschst. Du bist hin und hergerissen in deinen Emotionen. Häufig ist dir zum Weinen zu mute. Aber gleichzeitig hast du das Gefühl, es gibt doch noch viel mehr im Leben.

Du hast schon einiges erlebt. Bist möglicherweise in einer Beziehung die dich unglücklich macht. Oder in einigen gescheiterten Beziehungen gewesen.

In deinem Körper fühlst du dich auch nicht so wohl und bekommst es einfach nicht hin, so einen sexy Körper zu haben, wie andere Frauen die du bewunderst.

 

.

 

Deine Gedanken als Junge Frau

Bin ich hübsch genug? Werde ich ihm gefallen?

Bin ich zu speckig. Ist mein Hintern zu dick. Passen meine Brüste

Werde ich meinen passenden Prinz Charming finden

Bin ich überhaupt gut genug wie ich bin. Werde ich ihn glücklich machen?

Ich fühle mich nicht ernst genommen…

Wie soll ich über die Runden kommen, wenn ich zu wenig Geld habe.

Kann ich meine Träume leben?

Wie soll ich die Prüfung schaffen?

Wie schütze ich mich im Ernstfall vor Übergriffen?

Wie komme ich mit den neuen Kollegen und meinem Chef aus?

.

Gedanken Junge Frau

 

 

Deine Wünsche als Junge Frau

Du willst dich sicher geborgen und umsorgt fühlen.

Du möchtest eine Glückliche Beziehung haben.

Vor Menschen möchtest du entspannt sprechen, Vorträge halten.

Ich will mich entspannt fühlen. Du wünschst dir Ruhe in deinem Kopf.

Du willst einen sexy Körper, mit dem du dich wohl fühlst.

Genug Geld verdienen damit du Frei für dich selbst sorgen kannst.

Auf der Straße Selbstsicher auftreten.

Mit deinen Eltern möchtest du in Harmonie sein.

Junge Frau, lebt Ihre Verbindung zum Herzen

Lösung

Wenn wir ein Knoten lösen wollen, dann nützt es nichts ihn einfach nur festzuziehen oder abzuschneiden. Erst wenn wir genau erkennen wie er in seiner Gesamtheit ist, dann lässt er sich einfach öffnen.

 

Als Seelencoach, nehme ich dich in deinem Gesamten Wesen wahr.

Denn du bist mehr als nur deine Emotionen.

Du bist mehr als deine Gedanken.

Du hast auch eine Seele die dich antreibt. Deine Seele möchte eine Spirituelle Erfahrung auf der Erde erleben. Gleichzeitig ist sie der stärkste Anteil in dir. Vermutlich viel Stärker als dir Bewusst ist.

Deswegen ist es wichtig auf allen Ebenen zu coachen. Auch auf Ebenen, die dir bis dahin nicht bewusst sind.

Deine wahre Weiblichkeit kommt von Innen heraus. Das macht dich groß, schön und gleichzeitig kannst DU, du selbst sein. Frau sein, bedeutet das eigene Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.. Dadurch wirst du automatisch Selbstbewusster und einzigartig. Denn eine starke Frau ist von Innen heraus im vertrauen und mit ihrem Herz verbunden. .

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Coaching im Vergleich der Unterschied liegt im Detail

So findest du den richtigen Coach
Unverbindliches Gespräch

Wie kannst du jetzt weiter machen?

Du hast ein schönes Leben verdient. Wenn du jetzt tiefer einsteigen- oder sogar Themen lösen möchtest…

Dann lade ich dich Herzlichst zu einem kurzen unverbindlichen Telefongespräch ein. 

Hinterlasse mir einfach eine Kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.

 

Kontakt

Auf in ein Freies Leben

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)