Friedenarbeit ist Magie für deine Seele

Stress lösen und lnneren Frieden finden

Komme in die eigene Kraft

„Wie im Innen so im Außen – Friedensarbeit bringt deine Seele zum glänzen“

Vorstellung Florian Mayerhöfer
Seelenfrieden bringt dir die Innere Ruhe und Gelassenheit. Stress hat keine Chance

Seelencoaching ist Friedensarbeit

Wie schön wäre es, wenn alles in Ordnung ist und DU einfach entspannt dein Ding machen könntest…

Wären da nicht diese Negativen Gefühle, die dich herunterziehen

Um die Energielöcher zu stopfen wird vielen Probiert. Doch erst wenn das Thema an der Wurzel gepackt wird, kommt die Ganze Energie wieder in dein Energetisches Körper, Geist. Seele System zurück. Somit kommst du wieder in die eigene Kraft.

 

Typische Themen

Konflikte

Egal ob Partner, Familie, Job, Freunde, doch hier ist es ganz Typisch. Den Menschen sind dafür anfällig.. Konflikte können uns die komplette Energie aussaugen. Gerade hier ist Seelenarbeit essenziell um wieder in die Eigene Mitte und volle Energie zu gelangen.

Selbstwert

Viele Probleme resultieren aus einem Mangel  an Selbstwert. Coaching bietet hier wunderbare Lösungsmöglichkeiten an.  

Stress

Stress ist tückisch, ist er chronisch, spüren wir uns oft nicht mehr. Wir sind gereizt und können nichts mehr richtig wahrnehmen. Durch eine gezielte Friedensarbeit kann auch starker Stress wieder zu Entspannung  und Harmonie im Leben führen.

Über Florian und seine Werte

Über 80% der Deutschen sind gestresst- LÖSUNG: Seelenfrieden

Heute sind nach den Stress Statistiken über 80% der Deutschen gestresst.

Das ist nicht nur schädlich für das Immunsystem, sondern es macht dazu auch noch krank. Auf die Dauer können sogar chronische Krankheiten entstehen

Dauerstress verkürzt zudem, die Lebenserwartung.

Zudem verbrauchst du mehr Energie, als dir eigentlich zur Verfügung steht. Kurzzeitig ist das kein Thema, aber geht das über eine längere eit sind gesundheitliche Probleme vorprogrammiert.

Genau deswegen ist die Friedensarbeit für deine Seele so wertvoll.

 

Warum ist Friedensarbeit mit der Seele so wichtig?

Nur wenn du sowohl, Seelisch, Körperlich und Geistig in deiner Balance bist, dann bist du im Flow und kannst dein Lebensweg richtig verfolgen.

Wenn alles in Ordnung ist, dann fühlst du dich wohl. Du bist sowohl Körperlich als auch Emotional stabil und voll Belastbar.

Manche Menschen sagen auch: „Durch den Seelenfrieden geht einfach alles so leicht von der Hand und die Dinge kommen jetzt einfach auf mich zu.“ oder „Endlich verstehe ich, was ich zu tun habe.

Regulär benötigst du ca. 70% deiner Energie um den normalen Alltag zu bewältigen. Dazu gehört die Arbeit, Partner, Familie,… 

Das ist an sich schon eine ordentliche Auslastung.

Wenn du eine Seelische Belastung hast und sei es nur im Unbewussten, dann zieht es dir oft 30% und mehr deiner Täglichen Energie heraus. Das ist auf Dauer zu viel und ist sehr anstrengend..

.

Stress loswerden. So findest du Frieden und Ruhe in dir

Wie erkenne ich ob ich gestresst bin?

Hier sind einige Symptome die auf Stress hindeuten:

Rücken-, Kopf- , Nackenschmerzen

❗ Innere Unruhe

❗ Gereiztheit

❗ Gefühl ausgelaugt zu sein.

❗ Schwaches Immunsystem= oft krank

❗ Schlafprobleme

❗ Bluthochdruck

❗ Ängste und Blockaden

❗ Negative Glaubenssätze

❗ Verhaltensweisen die uns schaden

❗ Verspannungen

❗ Verminderte Leistungsfähigkeit

Durch Friedensarbeit geht dein HErz wieder auf und du bist wieder Frei. Stehst mit voller Kraft in deinem Leben

Seelenfrieden befreit dich

✅ BALANCE wieder bekommen

✅ LEICHTIGKEIT fühlen

✅ LEBENSFREUDE bekommen

✅ BEWUSSTER Leben

✅ ACHTSAMKEIT spüren

✅ SELBSTWERT stärken

✅ Den EIGENEN WEG DES HERZENS gehen

✅ SPIRITUALITÄT fühlen

 

Meine Erfahrung

Endlich Frei Sein? Die Gute Nachricht ist:

„Stress auflösen und INNEREN Seelen- FRIEDEN finden ist möglich“ 🙂

Du bist auf der einen Seite das spannendste und schönste Buch in deinem Leben. Auf der anderen Seite, sind viele Kapitel in einer für dich unbekannten Sprache geschrieben und manchmnal auch komplett verschlossen. Besonders wenn es um die Kraft deiner Seele geht. Dazu gehören auch die Dinge: Innere Frieden, Freude, Leichtigkeit, Glück, Geld, Beziehung, und all das wonach du strebst.

Im Coaching knacken wir durch Friedensarbeit diese Geheimnisse und verschlossenen Kapitel gemeinsam auf….Dann geschieht etwas in dir:

Es wird eine rießen Kraft und Energie in dir Frei. Dadurch kommst du wieder mit dir selbst, in den vollen Kontakt. All deine Potentiale, Fähigkeiten und Ressourcen werden zugänglich.

Das besondere ist, dass wir nur in dieser besonderen Ganzheitlichen Arbeit, Deine Seele, Geist und Körper, die zuvor wirr und voneinander getrennt waren, wieder miteinander in friedlichen Kontakt bringen. Dadurch können sie wieder voll verschmelzen.  Jetzt kannst du in dir auch eine Große Kraft in dir öffnen und zugänglich machen. Diese Besondere Kraft in dir aktiviert all  DEINE RESSOURCEN, die du benötigst, um inneren Frieden zu finden.

Leichtigkeit und Intuition mit Florian dem Seelencoach

Friedensarbeit mit deiner Seele ermöglicht dir nicht nur Inneren Frieden sondern auch:

Dich selbst Neu kennenzulernen

Dein Leben BEFREIT anzugehen und zu GENIEßEN

Inneren Frieden finden.

Du bist mit beiden Beinen voll geerdet

✅ Ruhe in deinen Kopf bekommen

Mehr Freude

Spirituell an dir wachsen

Deinen eigenen WERT erkennen

Du bist voll in deiner Kraft und weißt was du tun musst.

Dann beginne schon heute und lerne dich NEU kennen.

✅ Entspannter durchs Leben gehen.

✅ Balance finden

✅ Verbindung mit dir selbst sein. 

Das lehne ich ab

Was Friedensarbeit mit der Seele NICHT ist.

❌ Herzloser Mindfuck Zahlen, Daten, Fakten

Da schläft den meisten Menschen einfach nur der Zeh ein und es passiert nichts außer Unzufriedenheit oder einschlafen… Das ist übrigens auch einer der Gründe warum 85% der Teammeetings nur zum Gähnenden Zeit absitzen da sind.

❌ Missionierung

Vielleicht kennst du das jemand will dich gegen deinen Willen manipulieren und in eine Richtung bewegen, die du gar nicht möchtest. Du wirst irgendwann sauer, weil du spürst, dass etwas nicht stimmt. Typische Aussagen sind im Anschluss „Früher oder später wirst du mir dafür danken“. Oder „Ohne mich wärst du nichts“ Meine Meinung ist dazu folgende: „Pfui, Nein danke, das ist unethisch“.

❌ Von oben herab:

Du hast so etwas bestimmt schon mal erlebt? Ob Privat oder Beruflich. Jemand behandelt dich durch die Bank, wie ein kleines Kind und hält dich schwach. Sagt ständig was du tun musst und behandelt dich schlecht, beleidigt dich und bevormundet dich… Jeder der das schon mal erlebt hat, weiß, dass du dich dann schlecht fühlst.  Gutes Coaching findet auf Augenhöhe statt.

 

Davon bin ich überzeugt

Davon bin ich überzeugt

✅ Sei frei

✅ Lasse dich von dem Göttlichen Funken leiten.

✅ Lasse die Lebensimpulse kommen. Die Impulse fallen dir zu wenn du dich dafür öffnest.

✅ Jeder trägt die Fähigkeit in sich.

✅ Dein Bewusstsein kann jeden Tag wachsen.

✅ Das Leben ist leicht, wenn wir es so annehmen wie es ist. 

Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

*Durch das Senden deiner Nachricht, stimmst du automatisch den Datenschutzbestimmungen von Florian Mayerhöfer zu.