Seelen Coaching für Frauen ab 35

JETZT Selbstbestimmt Leben

Das Leben ist zu kurz um es unglücklich zu Leben.“

 Unbekannt

Kennst du das als Frau ab 35?

Kennst du das als Frau?

Da du eine Lebenserfahrene Frau bist, die mindestens 35 Jahre alt ist, hast schon vieles in deinem Leben erlebt. Vielleicht hast du auch unschöne Erfahrungen mit Gewalt erleben müssen.

Wahrscheinlich warst du schon in einer längeren Beziehung oder bist einfach in deiner jetzigen Beziehung nicht mehr glücklich. Möglicherweise bist du sogar Mutter von großartigen Kindern. Dennoch merkst du, dass du aktuell alles andere als glücklich bist.

Du fragst dich, war das jetzt schon alles? Irgendwie hast du das Gefühl, du möchtest dich neu erfinden. Dein Leben neu beginnen.

Emotionen als Frau ab 35 Jahren

Deine Emotionen als Frau ab 35

Spielen oft komplett verrückt. Du fährst Achterbahn und fühlst dich, als würden mehrere Seelen in deiner Brust schlagen. Oft hast du das Gefühl, von Traurigkeit und Zweifel geplagt zu sein. Bist enttäuscht vom Partner, vom Leben und vor allem von dir selbst. Du fühlst dich gestresst und weißt manchmal gar nicht wohin mit deiner Wut. Oft frisst du es in dich hinein und wunderst dich, dass es dir so beschissen geht. Möglicherweise hat auch dein Körper das ein oder andere Leiden, da es einfach zu viel ist.

 

.

 

Deine Gedanken als Frau

Da du mittlerweile als Frau schon einiges erlebt hast, sind dir auch deine Gedanken bewusster:

Hilfe, was tun, kann mir jemand helfen.

Ich halte es hier nicht mehr aus und will hier raus.

Warum bin ich hier?

Warum werde ich vom Pech verfolgt.

Schon wieder eine Neue Falte.

Was wird wohl noch auf mich zukommen?

Wie kann ich mich schützen?

Wie bekomme ich nur meine Figur in den Griff?

Was würde ich geben, wenn ich noch einmal neu anfangen könnte.

.

Gedanken Frau ab 35 Jahren

 

 

Deine Wünsche als Frau ab 35

✅ Ruhe und Balance

✅ Meine Bestimmung finden.

✅ Selbstbewusstsein stärken

✅ Eigene Weiblichkeit Leben und fühlen.

✅ Verteidigen und Schützen können

✅ Neue Liebe finden

✅ Glücklich sein

✅ Mit meinem Körper glücklich sein.

✅ Gutes Geld verdienen.

✅ Spiritualität leben

✅ Dein Leben selbst und Frei entscheiden, was du möchtest.

Die Lösung für Frauen ab 35 Jahren. Seelen Coaching

Seelen Coaching für Frauen ab 35: Die Lösung

Das Problem lässt sich nicht auf die selbe weiße Lösen wie es entstanden ist. Das wusste bereits Einstein und genau nach diesem Motto läuft das Seelencoaching ab. Manchmal wirst du verblüfft sein, wie dein Problem gelöst werden kann…

 

Als Seelencoach, nehme ich dich in deinem Gesamten Wesen wahr.

Denn du bist mehr als nur deine Emotionen.

Du bist mehr als deine Gedanken.

Du hast auch eine Seele die dich antreibt. Deine Seele möchte eine Spirituelle Erfahrung auf der Erde erleben. Gleichzeitig ist sie der stärkste Anteil in dir. Vermutlich viel Stärker als dir Bewusst ist.

Deswegen ist es wichtig auf allen Ebenen zu coachen. Auch auf Ebenen, die dir bis dahin nicht bewusst sind.

Deine wahre Weiblichkeit kommt von Innen heraus. Du möchtest endlich du selbst sein. Aus dem Schatten heraustreten und endlich dein Leben voll und ganz nach deinen Wünschen entfalten.  Dadurch strahlst du eine Natürliche Attraktivität aus und bist Selbstbewusst bei dir. Denn eine starke Frau ist von innen heraus im Vertrauen und mit ihrem Herz verbunden…

Jetzt kannst du auch so richtig deine Träume angehen.

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch

 

Coaching im Vergleich der Unterschied liegt im Detail

So findest du den richtigen Coach
Unverbindliches Gespräch

Wie kannst du jetzt weiter machen?

Du hast ein schönes Leben verdient. Wenn du jetzt tiefer einsteigen- oder sogar Themen lösen möchtest…

Dann lade ich dich Herzlichst zu einem kurzen unverbindlichen Telefongespräch ein. 

Hinterlasse mir einfach eine Kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.

 

Kontakt

Auf in ein Freies Leben

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)