Inspirierendes 1:1 Einzelcoaching mit Florian Mayerhöfer

Lebe wieder mit deinem Herzen in Einklang

Einzelcoaching 1:1 ist Inspiration Pur

Wenn es im Leben gerade nicht so läuft, wie du es dir wünscht…

Dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit aus deiner Seelenverbindung gefallen. Oft ist es so, dass du dich irgendwie schlecht fühlst und merkst: „Hey, war das schon alles?“

Oder: „Da muss es doch noch mehr in meinem Leben geben.“

Du warst doch mal Glücklicher und wünscht dir genau diese Freude wieder zurück. Genau in diesem Fall ist ein Einzelcoaching das richtige für dich, in welches dein Thema gelöst werden könnte. 

 

Einzelcoaching bei Florian Mayerhöfer, Du im Mittelpunkt.

Was ist das besondere im Einzelcoaching?

Seele

Jeder Mensch ist anders und darf anders wahrgenommen werden. Genauso ist das auch mit deiner Seele.

Authentisch

Du kannst dich voller vertrauen öffnen und dadurch authentisch du selbst sein. Denn dadurch kann auch deine Seele zu dir sprechen.

Einzelcoaching 1:1

Coaching nur du und ich.

Voller Zugang

Du kommst schneller nach vorne, da deine individuelle Herzensstärke aktiviert wird. 

Balance

Wenn du bei dir ankommst… geht es leichter

Mehr...

Stelle dir vor du bist ein Handyakku.

Damit du voll in deiner Energie bist, musst du regelmäßig geladen werden.

Falls der Ladestecker defekt ist oder blockiert ist, dann kommt nur wenig Energie in dein System. Genauso ist das auch bei uns Menschen…

Im Seelen Coaching wollen wir gemeinsam, deine Ladeblockade finden und dich wieder voll mit der Energiequelle verbinden. „Damit du wieder in deine Kraft und Balance kommst“.

Herzensweg

Der Weg zu deinem Herzen… führt dich zu dir selbst.

Mehr...

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg. Häufig gehen wir aber einen Weg, der für uns nicht stimmig ist. 

Aber unser Körper ist, wie ein Indikator und zeigt es uns oft im Leben auf.

So kann die Blockade sich in körperlicher, mentaler oder auch geistiger Form zeigen. 

Ein Typisches Zeichen ist, ein sich gestresst fühlen. 

Du fühlst dich fremd, oder lebst in einer Fremden Energie.

Auch hier möchte ich dich im Einzelcoaching unterstützen , damit du wieder zurück auf deinen eigenen Seelen Weg kommst. 

Seelenkommunikation

Die weise Botschaft deiner Seele… verstehen.

Mehr...

Deine Seele ist einzigartig. So einzigartig wie jede Seele ist, ist auch die Kommunikation deiner Seele.

Damit du deiner Seele zuhörst, welche wichtigen Botschaften sie für dich hat, unterstütze ich dich dabei deine Eigene Seele wieder wahrzunehmen.

Einzelcoaching kann genau das richtige sein, wenn du im Leben mit dir selbst ins Reine kommen möchtest.

Dadurch ist es möglich, dass du wieder voll in deiner Ganzen Seelenkraft bist.

 

SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN

Damit deine Seele endlich den nächsten Durchbruch schafft.

Mehr...

Nur eine Gesunde Seele, kann Selbstbewusstsein von Innen nach Außen heraus strahlen. 

Selbstbewusstsein, hilft uns nicht nur in den entscheidendsten Momenten des Lebens.

Sondern wirkt auch wie ein Magnet auf andere Menschen.

Stelle dir vor was DIR dadurch alles erst ermöglicht werden kann…

Einzelcoaching kann dir auch hier Neue Wege eröffnen. So dass du dich wieder voller Selbstvertrauen und Selbst- Bewusstsein fühlst.

 

Testimonial So geht es meinen Kunden (Erfahrung)

{

Professioneller Coach Florian Mayerhöfer

Professioneller Coach Florian Mayerhöfer

 

Seit Jahren mit Florian in Kontakt. Er war mir schon immer ein guter Coach.

Durch und durch ein großherziger Mensch mit glasklarem Verstand.

Er nimmt sich viel Zeit für die Seele, hört einem gut zu und ergänzt Gesagtes,

mit professionellen Beiträgen und hilft einem so sich selbst noch weiter erkunden zu wollen.

Einfach gut. Danke ! 🙏

  
5
Marcel Ohlrog, München
{
Manuela Knott: In die Volle Größe gehen

Manuela Knott: In die Volle Größe gehen

In die volle Größe gehen, Neues Business starten

Durch Zufall lernte ich Florian kennen, der mich genau in diesem Bereich coachen konnte.

Er nahm sich sehr viel Zeit und hörte mir aktiv zu. Ich fühlte mich verstanden und wusste, es war die richtige Entscheidung zu ihm ins Coaching zu kommen. Denn, um an das Wesentliche heran zu kommen braucht man Ruhe und Zeit sowie Einfühlungsvermögen, was Florian absolut mitbringt. Seine Methode wie er vorging, brachte alles Hinderliche zum Vorschein.

Ich konnte nicht glauben, dass dies so gut funktioniert. Schon während dem Coaching veränderte sich innerlich einiges bei mir und ich wusste, dass ich es gut in der Praxis für mich anwenden kann. Gleich am nächsten Tag hatte ich eine Situation, die mich wahrscheinlich ohne dem Coaching bei ihm wieder in das alte Gefühl und in die Blockade zurück gebracht hätte. Aber dem war nicht so - im Gegenteil. Ich hatte es dank Florian so gut transformiert, dass ich sofort gut handeln konnte und die Erfolge sichtbar wurden.

Ich kann Florian nur empfehlen, der sich wirklich Zeit für dich nimmt und solange am Ball bleibt mit deinem Thema, bis du innerlich wächst und positiv denkst.

Das Schöne ist, dass du im Coaching selbst auf die richtige Lösung für dich kommst.

 Florians Methode ist nachhaltig und das Wichtigste: es ist möglich es sofort im Alltag umsetzen. 

 Vielen Dank Florian für den grandiosen nachhaltigen Transformationsvorgang. 

Manuela Knott München 

Autorin, Systemischer Coach & Berater,  

Schwerpunkt: Kinder & JugendCoach

 https://www.manuelaknott-coaching.de/

5
Manuela Knott
{

Erfahrungsbericht

Hallo Florian,

Vielen lieben Dank nochmal für das Coaching!

„Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung mit Coaching und war sehr gespannt was mich erwartet. Die Atmosphäre war sehr entspannt,

Florian ist ein sehr angenehmer Mensch. Er ist auf mein mitgebrachtes Thema sehr gut eingegangen, war interessiert und hat sich alle Infos von mir geholt.

Im Anschluss kamen verschiedene Techniken zum Einsatz das Thema zu bearbeiten. Manches teilweise erst mal etwas ungewohnt, aber wenn man sich darauf einlässt funktioniert es sehr gut. Wir haben mein Thema Schritt für Schritt bearbeitet und stückchenweise aufgelöst.

Florian hat sich sehr viel Zeit genommen, zwischendurch auch weiter viele Fragen gestellt um dem Problem auf den Grund zu kommen.

Florian gibt einem wertvolle Tipps, das gelernte im Alltag anzuwenden und auch kleine Übungen, die man zwischendurch machen kann.

Mareike S. , München

4.5
Mareike S.
{

So Effective

Dear Florian, 

Thank you so much for your time other day to give me an opportunity to experience a session with you.

I am please to tell you that it was very effective and I am very happy with the session and outcome of it.

You are a generous and kind person please keep helping people to achieve their goal.

Thanks a lot.

Anjna. (India: Rishikesh)

4.5
Anjna Poonia
{

My coaching session with Florian was amazing!!!  L. Robbins | USA

Hi Florian, 

Thank you so much for the coaching session last week. I have been thinking about it a lot. 

My coaching session with Florian was amazing. Florian made me feel comfortable immediately; he has a very calming presence. When we got started,

I was able to relax right away. His guidance was very powerful and led me to a deep state of meditation, where I was able to examine some of the choices I need to make.

Florian encouraged me to find a path forward and to realize that I have all the tools I need. It was just what I needed to get out of the fixed/fearful mindset I had been in. Florian also helped me deal with some of the anxiety I've been having around these life decisions. I am grateful that I was able to work with Florian.

Thank you again, I wish you the best of luck! 

Danke!!!

Lisa Robbins (USA, Maryland)

5
Lisa Robbins
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Über 15 Jahre Erfahrung mit sensiblen Menschen

Durch die vielen Erfahrungen mit vielen sensiblen Menschen möchte ich dich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Dich dabei unterstützen, deine Eigene Kraft in dir zu spüren und zu stärken wo du es gerade benötigst.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer 2

Woher weiß ich, dass Einzelcoaching das richtige für mich ist?

Hier möchte ich dir die häufigsten Themen aufzeigen.

SELBSTBEWUSSTSEIN Stärken

Viele Menschen kommen zu mir ins Coaching, da sie Ihr Selbstbewusstsein steigern möchten. Hier unterstütze ich dich gerne auf dem Seelenweg.

HERZENSWEG gehen

Sehr häufig stehen wir im Konflikt mit uns selbst. Das blockiert und raubt unsere wertvolle Energie. Dabei ist uns oft gar nicht bewusst wie viel Ressourcen wir eigentlich haben. Nur der eigene Weg ist der richtige Weg und kann durch nichts und niemand anders gegangen werden; außer von dir selbst. Seelencoaching öffnet dir ganz andere Perspektiven, welche dein Leben positiv verändern können. Dadurch, darf auch wieder Leichtigkeit in dein Leben einziehen.

TRAUMPARTNER finden

Irgendwie klappt es nicht. Das kann schon beim ansprechen losgehen. Oder die Beziehungen scheitern andauernd. Mit Seelencoaching kann sich das gut verändern. Deine Energetischen Tore werden gereinigt. Dein Herz für einen Neuen Partner geöffnet.

MÄNNLICHKEIT stärken

Viele Männer sind heute verunsichert, da sie nicht in Ihrer eigenen Kraft stehen. Seelencoaching ist Ideal dafür. Da es den Energetischen Seelenzugang zur Männlichen Stärke ermöglicht. Denn genau hier, liegen deine Kräfte verborgen. Oft kommen wir dort alleine nicht hin.

SPIRITUALITÄT

Ja, Spiritualität ist super. Manche Themen lassen sich erst auf dieser Ebene lösen. Häufige Themen sind: Seelenkonflikte die Ihren Frieden finden dürfen. Seelencoaching führt dich wieder auf deinen eigenen Weg in deine Goldene Mitte.

BLOCKADEN jeglicher Art TRANSFORMIEREN

Oft sind genau diese, die Ursache, dass wir nicht weiterkommen. Wenn die Blockade gelöst wird, ist es so als würde sich eine Handbremse in dir lösen. Oft ist es uns nicht bewusst, dass uns ein Unsichtbares Gummiband im Leben ausbremst. Wenn es durchtrennt wird bist du voller Kraft bei dir.

Geschützte Seele (SELBSTVERTEIDIGUNG)

Damit DU dich SICHER im Alltag und auf der Straße fühlst, wirken schon ein paar EINFACHE aber sehr EFFEKTIVE Techniken wunder. Hier unterstütze ich dich gerne mit dem Alten Wissen der Asiatischen Kampfkünste. Gerne auch mit Chi Übungen.

Diese Tools verwende ich Hauptsächlich im Seelen Coaching

Durch die vielen Erfahrungen, mit vielen sensiblen Menschen, möchte ich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Dich dabei unterstützen, deine Eigene Kraft in dir zu spüren und zu stärken wo du es gerade benötigst.

Intuitives HERZ

Mein wichtigstes Tools um mit dir zu arbeiten. Hier kommen  Informationen, die vorher unsichtbar waren, ans Licht.

Energetisches NLP

Mächtig in der Veränderung. Denn Modernes NLP wird gepaart mit Energetischer Arbeit. Das ist einfach anders und mit Herz geführt. Spüre den Unterschied.

Meditation

Entspannt und verändert auf einer leichten Art.

Systemische Intervention

Systemische Arbeit,… Hier geht es richtig in die Tiefe. Deine Seele ist hier Zuhause und froh, wenn sie von dir wahrgenommen und gespürt wird. Ideal für Friedensarbeit und Immer wiederkehrende Schleifen im Leben. Z.B. Das Problem was du hast kommt immer wieder zurück. Du kannst es dir nicht erklären woher es kommt. Für jemand, der damit das erste mal in Kontakt kommt, kann es sehr spucky sein. 

Hypnose

Für eine entspannte Veränderung, bei der du es dir richtig gemütlich machen kannst und eine spannende Reise erlebst.

Rückführung

Befreit in der Tiefe von alten Prägungen und Mustern.

EMI

Ähnlich wie bei Winkwave, können hier Prägungen und Blockaden aufgelöst werden.

Quantenmatrix / 2- Punkt Methode

Verändert das Energetische Feld und sorgt damit für mehr Leichtigkeit in deinem Leben. Hier lassen sich Energetische Blockaden lösen und anschließend transformieren. Dann kann auch Frieden und Harmonie auf einer Tieferen Ebene in deinem Feld Einzug halten. Das löst wiederum einen Energieschub aus, damit du dich weiterentwickeln kannst. 

Chi / K.I. / Körperintelligenz

Für die Asiaten und Shaolin, etwas ganz normales. Für uns etwas Magisches. Aber jeder Mensch besitzt es und auch du kannst es für dich nutzen, um in Leichtigkeit zu kommen. Die Körperintelligenz / Chi hilft dir dabei bei dir zu sein. Mehr 

Asiatische Kampfkünste

Das alte Wissen trägt bis heute seine Gültigkeit. Es dient dir auf deinem Weg, zum Ziel in dem Fluss des Lebens zu gelangen.

 

 

 

Einzelcoachings werden nur nach vorheriger Terminvereinbarung durchgeführt. Interessiert? 

Intuitives Seelen coaching bei Florian

Deine Persönliche Anfrage Stellen

*Durch das Senden deiner Nachricht, stimmst du automatisch den Datenschutzbestimmungen von Florian Mayerhöfer zu.