Coachingstile

So findest du den richtigen Coachingstil für dich

„Der Fluß des LEBENS ist einfach, Seelencoaching+ auch“

 Unbekannt

 

Den Richtigen Coachingstil finden

Den richtigen Coachingstil finden?

So geht’s

Mittlerweile wimmelt es nur noch auf den Markt von Coaches. Dabei gibt es auch viele Coachingstile.

Welcher Coaching Stil passt zu dir? Was solltest du zu den verschiedenen Stilen Wissen? Das alles erfährst du hier-

Auf dieser Seite möchte ich auf die Hauptgruppen eingehen. Somit bekommst du auch Informationen und kannst für dich herausfinden, was zu dir passt.

 

Motivationscoaching Mentales Coaching

Was ist Mentales Coaching?

Mentales Coaching: (Auch oft Lifecoaching genannt) Kann schon gut sein. Vor allem zum Start. Aber auch nur dann wenn du die eiserne Disziplin mitbringst, eisern dran zu bleiben. Denn du kannst es dir so vorstellen, gerade wenn du einen Schwachen Tag hast, ist es eine harte Nuss, diesen zu überstehen ohne in die alten Verhaltensmuster zu fallen. Motivationscoaching  ist hier Zuhause. Oft ist es wie ein kurzes Aufflackern eines Strohfeuers. 🙂

Danach ist aber oft alles wieder verpufft. Deswegen, für Kurzzeitige Ziele im Privaten, Berufs Leben, als auch für Sportler, sehr gut geeignet. Mittel bis Langfristig, Eher mühsam. ABER es kann sehr viel Spaß machen einfach mal was Neues zu erleben.

Was ist Körperliches Coaching

Körperliches Coaching: Coaching auf dieser Ebene kann spannend sein. Gleichzeitig je nach Stil strengt es auch hier sehr an. Es kostet sehr viel Kraft. Durch den Schmerz durchzugehen. Kurzzeitig ist es ein Gutes Coaching. ABER Mittel- bis Langfristig kostet es sehr viel Kraft. Auch wenn es gut ist, die Eigenen Grenzen zu kennen und zu sprengen… Aber ich merkte auch, dass schneller, Höher, Weiter auch anstrengend sein kann.

Deswegen gibt es auch ruhigere Arten innerhalb der Körperlichen Coachingstile die ich bevorzuge und den Weg zur Seelenebene begleiten. Es soll einfach sein und für jeden umsetzbar. Das ist meine Philosophie. 

Mental +Körperliches Coaching in Kombination

Mental + Körper Coaching in Kombination?

Mental + Körper Coaching in Kombination ist schon was anderes, und ein Guter Weg. Denn hier werden die Vorteile der beiden Stile kombiniert. Die Motivation aus dem Mentalen Bereich und die Umsetzung aus dem Körperlichen Bereich.

 

 

Coaching auf der Seelen Ebene

Was ist Seelencoaching?

Coaching auf der Seelenebene, ist ein Coaching das in die Tiefe geht. Dabei werden alte Muster transformiert und du fühlst das erste mal das warum es deiner Seele so richtig geht. Es ist ein Coaching, das auf der einen Seite intensiv ist, aber auf der anderen Seite sehr befreiend wirkt.

 

 

WARUM wirkt Seelencoaching so gut?

Sowohl die Mentale- als auch die Körperliche Ebene ist wichtig, sie gehören zum Coaching, wie die Luft zum Leben.

ABER ein wichtiger Punkt geht ab… Es ist die Essenz. Die Kraft die alles bewegt und gleichzeitig das Leben in Leichtigkeit leitet.

Wahre Ruhe und Harmonie kommen immer aus der Seele heraus. Wenn der Kontakt da ist, dann bist du Online. Mit dir verbunden und hast Zugriff zu deiner eigenen Weisheit.

So lange aber der Kontakt zu uns selbst fehlt ist Unruhe da. Du kennst das vielleicht? Typische Aussagen sind:

„Ich bin nichts wert…“

„Ich komme nicht aus mir heraus!“

„Ich fühle mich oft ausgelaugt

„Ich fühle mich oft wie das letzte“

„Ich bin oft durcheinander“ 

„Irgendwie habe ich ständig zu wenig Geld?“

Lass dir sagen die Positive Nachricht ist. Das lässt sich alles positiv verändern

Seelencoaching+ die Weiterentwicklung

„Die Weiterentwicklung: Seelencoaching+

Seelen Coaching: Das ist Coaching, dass sowohl das Mentale, Körperliche, als auch die Seele + DEIN Herz zusammenbringt.

Unser Herz ist immer dabei. Die Kraft aus unserem Herzzentrum ist bis zu 5000 mal Stärker als unser Mentaler Geist. Unser Herz bestimmt auch wie gut wir uns in unserem Körper fühlen. Die Herzensenergie ist eines der Geheimnisse, wie wir unser Leben leben. Mehr dazu bei dem Thema 7 Chakren  Sobald wir in Widerstand gehen, wird deine wichtigste Energiequelle geschwächt. Deswegen ist es so wichtig, dass du in Balance bist. Damit wird dein Chi für dich voll fließen. Dadurch bist du in deiner BALANCE und dein LEBEN gelingt dir wieder mit LEICHTIGKEIT

 „Das Leben soll Leicht sein und mit Freude beginnen.“

Florian Mayerhöfer

Unverbindliches Gespräch

Wie kannst du jetzt weiter machen?

Du hast ein schönes Leben verdient. Wenn du jetzt tiefer einsteigen- oder sogar Themen lösen möchtest…

Dann lade ich dich Herzlichst zu einem kurzen unverbindlichen Telefongespräch ein. 

Hinterlasse mir einfach eine Kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.

 

Kontakt

Auf in ein Freies Leben

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)