11 Gute Gründe bei dir selbst zu sein

Deine Seele möchte dass du bei dir bist

Finde zu dir und Lebe dein Leben in mehr

Leichtigkeit und Freude

„Warum sollte ich bei mir sein?“

 

Warum sollte ich bei mir sein

Warum sollte ich bei mir selbst sein?

Diese Frage beschäftigt dich wahrscheinlich sehr.

Aber es gibt zu einer Guten Frage auch Gute Antworten.

Es hat viele Vorteile bei sich selbst zu sein. Um nur Ein Punkt zu nennen: Du bist dadurch entspannter.

Deine negativen Glaubenssätze können sich verändern. Ein weiterer wäre, du bekommst Vertrauen in das Leben.

Du bekommst ebenso Vertrauen in dich selbst. Der Weisheit deiner Seele kannst du vertrauen. Das ist die Gute Nachricht

Die Schlechte Nachricht ist, uns selbst muss das erst einmal bewusst werden. Aber genau dafür bist du hier 🙂 

Die Gute Nachricht ist, es lohnt sich mehr als alles andere. Sobald du mit dir selbst verbunden und Online bist. Hast du eine ganz andere Qualität in deinem Leben.

Warum? Dafür gibt es Gute Gründe. 

Hinterfrage

Hinterfragen, führt zu tiefere Einblicke ins Leben.

Warum du an dich glauben solltest

 

1.Glaube an dich selbst.

 

Es ist die Grundlage für dich selbst. Du kannst an dich glauben und dabei sogar erkennen wer du bist, wenn du das willst. Er gibt dir, die Notwendige Kraft weiter zu sein. Aber es ist eine Entscheidende Kraft die darüber bestimmt was sich für dich gut anfühlt.

-> Du ziehst das in dein Leben was du über dein Leben Glaubst. Das Gute daran ist, du wirst immer Recht behalten.

 

Grund 1. Glaubenssatz

Das kann ich nicht

Zweifel , bockieren

Ich will, aber ... blockiert mich

Ich will aber die Person, der Umstand… hindert mich daran.

Ich bin zu... dafür

Ein Klassischer Glaubenssatz.

11 Gute Gründe bei sich zu sein. Es ist gerecht

2. Es ist Gerecht.

Es steht außer Frage, du wirst fair und Gerecht behandelt, wenn du dich selbst gut behandelst…Nur du selbst kannst annehmen was über dich gesagt wird oder es einfach zur Seite legen und es wie Luft behandeln. Denn genau das, sind Worte. Du bestimmst über sie selbst. Lässt du sie in dein System oder Nicht. So gibt es die angenehme leichte Luft oder die Schwere stickige Luft.

-> Die Gute Nachricht ist: Du bestimmst selbst welche Luft du in deinem Leben atmen möchtest.

2.Gute Grund: Es ist Gerecht.

Es ist Gerecht

Das wollen wir oft nicht wahrhaben wollen.

Warum?

Wir werden so behandelt, wie wir es für Richtig halten

11 Gute Gründe bei sich zu sein

3. Selbstliebe

Die Selbstliebe ist die Grundlage deines Seins. Deine Seele liebt es so wahrgenommen zu werden wie sie ist. Wie sie tickt und geliebt ist, weil sie so ist wie sie ist.

->Oft ist uns der Weg der Seele unbegreiflich, aber sie hat einen Plan und wenn es der ist mit dir selbst Frieden zu schließen.

3. Gute Grund: Selbstliebe

Das Fundament

Ohne die Selbstliebe, klappt es nicht, das ist vorallem bei uns in Deutschsprachigen Raum ein sehr häufiges Thema

Gut zu wissen

Vorallem bei uns im Deutschsprachigen Raum ist es sehr verbreitet sich selbst zu verachten und abzuwerten.

Die Gute Nachricht

Das lässt sich verändern. 🙂 .
MEGA

11 Gute Gründe in sich zu Ruhen. Ruhe

4. In sich Ruhen

 „Du ruhst in dir, wenn du es schaffst bei dir Selbst zu sein. Glaube mir, ich bin das Licht und deine Seele die zu dir spricht. Denn in der Ruhe wirst du mich finden.“

-> Die Seele hat ständig die Antwort und weiß was sie benötigt. Aber es ist oft eine stille, zarte und Leise Stimme die uns einhaucht, was wir als nächstes tun sollen. Wenn du bei dir bist, so wirst auch du diese goldene Stimme hören.

4. Gute Grund: Ruhe

In der Ruhe liegt die Kraft

Das sagt nicht nur ein Chinesisches Sprichwort.

Viel mehr noch

Hier bekommst du sogar noch Kraft und lädst deine Akkus auf.

Spitituelle Wandlung

Dir wird hier die Kraft der Veränderung zum Teil. Diese benötigst du um Beispielsweise Glaubenssätze zu verändern

11 Gute Gründe. Der Klang der Gedanken

5. Klangfreiheit

Der Klang deiner Gedanken färbt die Stimmung in deinem Feld. So ist die Stimmung der Leichtigkeit, Leuchtend hell, während die anderen eher Dunkle Farben annehmen und auch eine schwere mit sich bringen. Ganz egal, in welcher Stimmung du auch leben magst, es ist die Stimmung, die dir am Herzen liegt. So gibt es auch Tage, an denen du vielleicht denkst: „Heute mag ich aber die schwere Fühlen.“ Auch das ist in Ordnung, denn jedes Farbspektrum gehört zu unserem Leben dazu und möchte auch auf dem Stimmungs Klavier gespielt werden.

->Doch bedenke, alles zu seiner Zeit nur „ständiges Trübsal blassen“ ist genauso schlecht wie ein Zwanghaftes „ich muss gut drauf sein und jeden Gefallen“.

5. Gute Grund: Klangfreiheit

Gedanken und Stimmen tanzen im Kopf

Unsere Gedanken sind so frei und mit Ihnen die Stimmung.

Die Stimmung E-Motion

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Unsere Emotion und Stimmung gehören auch zu uns

Gute Nachricht

Unsere Emotionen. Ja auch diese lassen sich verändern.

11 Gute Gründe bei sich zu sein. Schwung im Leben

6. Schwung des Lebens

Unser Leben hat ständig etwas für dich vorbereitet. Es ist sein Schwung der dich geleitet. So ist er mal warm mal kühl. Doch er meint es gut, weil er es so will.

Das bedeutet nichts anderes, was auch immer gerade passiert, es ist ok die Gegenwart einfach nur anzunehmen. Denn durch die Annahme, kommst du in deine Schöpferkraft. Es ist der Weg des Lebens der es so will, so zu sein. Denn in der Annahme verwandelt sich so gut wie alles von ganz allein. Es ist ein Geschenk sobald du es in ihm erkennst.

.

Nur im Du Selbst Sein kannst du auch bei dir ankommen. Das „du selbst sein“ ist Heilig und sollte von keinem anderen Menschen genommen werden. Denn genau das ist es was dich so einzigartig und Lebendig macht. Was bringt es dir, wenn du dich ständig verbiegen musst für andere? Es macht dich unglücklich und klein, und so möchtest du Wahrscheinlich nicht sein.

6. Gute Grund Schwung des Lebens

Das Leben ist in Bewegung

So gehört auch der regelmäßige Impuls vom Leben dazu den wir nachgehen dürfen.

Ohne Puls kein Leben

Nur im Fluss des Lebens sind wir Lebendig bei uns. Verlieren wir den Lebenssaft… So werden wir krank und sterben früher als geplannt.

Das Leben ist immer in Bewegung

Es gibt die verschiedenen Phasen über den Tag. Wachphase: Aktiv  Ruhe und Schlaf Phasen = Passiv. Wir benötigen beides damit wir im Gleichgewicht sind.

 

11 Gute Gründe. Glaube an dich selbst

7. Glaube an mich 

Nur wer an sich glaubt, kann auch am Fluss des Lebens teilnehmen. So gehe hinaus in die Natur und finde zu dir. Denn es steckt bereits alles in dir. Du bist es, der es mit sich trägt und windet, wenn du es nicht annimmst und an dich bindest.

Das unterstützt dich dabei bei dir zu sein und auch deine Seele zu spüren.

-> Sei dir Bewusst es ist alles da, nur dein Glaube über dich selbst schenkt oder nimmt dir die Kraft. Denn, an das was du über dich glaubst, bestimmt wie sich dein weiteres Leben entwickeln darf. Bist DU wirklich bei dir?

7. Gute Grund: Glaube an mich

Glaube an mich bedeutet

Glaubst du wirklich an dich oder glaubst du, dass es jemand anderes für dich tun muss?

Die Kraft in dir

Möchte dich beflügeln und Beleben

Ja, es ist auch für dich möglich

Aber es kann alleine manchmal etwas steinig sein. Zu zweit geht es einfach leichter.

11 Gute Gründe.an sich zu glauben. Die Vernunft

8. Die Vernunft

Es ist gut vernünftig zu sein, doch hilft es dir nicht bei dir zu sein. Der Vernünftige ist zwar gut und nett, doch beschneidet er sich selbst.

Stelle dir vor du Lebst in einem Ei. Es ist vernünftig in der warmen Welt zu Leben. Doch wenn du wachsen willst und erkennen möchtest, wer du wirklich bist, durchbreche die Harte Schale und finde ins Leben. Dann kannst du auch wachsen und erkennen wer du wirklich bist.

-> Anders ausgedrückt In der sogenannten Komfortzone ist alles schön gemütlich. Doch irgendwann nehmen wir wahr, das es auch Langweilig wird, Tag ein Tag aus, dasselbe zu tun. Es wird einfach langweilig und trübselig. Denn die Wahre Welt an Möglichkeiten, die spielt sich außerhalb der Vernunft ab. Dort findest du auch das Glück.

8. Gute Grund: Die Vernunft

Die Tugend

Des Deutschen Liebstes Kind. Sie ist zwar für viele Dinge gut. Aber manchmal blockiert sie uns.

Die Vernunft kann sich wandeln

Die Passive Vernunft lässt uns stocken. Die Aktive Veränderung lässt uns in Bewegung kommen und wachsen

Vom Ver(nein)uft zur Aktiven Verwandlung

Die Vernunft fühlt sich oft schon blockierend für unsere Seele an. Damit blockiert sie unser komplettes System. Aber auch das lässt sich lösen. Somit kann deine Energie wieder voll fließen.

11 Gute Gründe.an sich zu glauben. Du bist gut so wie du bist.

9. DU bist gut so wie du bist

Lass dir von niemanden sagen, du bist schlecht, weil du deine eigene Meinung hast. Was dagegen schlecht ist, die eigene Meinung als einzig wahres Wesen oder Gott hinzustellen und zu behaupten es wäre Lebendig. Das ist es nicht. Es ist und bleibt eine Meinung, die sich verändern darf oder auch nicht.

-> Sei offen und Neugierig wie ein kleines Kind und erstaune dich täglich, was alles weitere noch in dein Leben kommen darf.

9. Gute Grund: Du bist so gut wie du bist

Im Mangel Zuhause

Bewusstsein ist in der Fülle. Aber genau das fehlt uns oft. Glaubenssätze und Sabotageprogramme verhindern uns .

Fülle

Körper, Geist und Seele dürfen gemeinsam die Fülle erleben und fühlen. Das geht nur wenn alle 3 an einen Strang ziehen.

Dein Inneres füllen

Wohlfühlen. Dein Eigenes Haus in dem du wohnst mit Freude und Leichtigkeit füllen, das ist möglich.

11 Gute Gründe.an sich zu glauben. Anbindung zu deinen Fähigkeiten.

10. Anbindung

Binde dich an deine Schöpferischen Fähigkeiten, die du bereits in dir trägst. Verbinde dich mit Ihnen. Denn du trägst bereits, diese Fähigkeiten in dir. Seit deiner Geburt, wurden sie für dich angelegt. Aber du bist der Jenige, der sie wie ein Kind spielerisch, Entdecken darf.

-> Das Leben ist wie ein Spiel vorallem die Selbstentdeckung macht uns Bewusster über uns selbst. Das führt dich zu noch mehr Bewusstsein über dich selbst.

10. Guter Grund: Anbindung

Universum

Von dort wirst du inspiriert

Erde

Hier lebst du. und dort dürfen deine Träume auch umgesetzt werden.

Beziehung

Wenn du beides in dich vereint, dann dienst du als Kanal der in voller Energie ist und in Bewegung kommt.

11 Gute Gründe.an sich zu glauben. Mache dich Frei

11. Mache dich Frei

Anders gesagt Schlage alle Barrieren aus deinem Leben. Was bedeutet das? Wir machen uns oft zu viele Gedanken um die Dinge die gar nicht eintreffen, uns aber die Energie absaugt, ähnlich wie ein Vampir, der dir das Blut des Lebens aus deinen Adern saugt.

-> Mache dich Frei von Gauben, Glaubenssätzen, Verhalten, all die Dinge, die dich beschränken. Dein Volles Schöpferpotential lebst du aus, wenn du die Guten Dinge immer mehr und mehr an dir entdeckst und schätzt.

11. Gute Grund: Mache dich Frei

Frei Sein

Das möchten viele, doch blockieren wir uns auch hier oft selbst/p>

Glaubenssätze

Da sind sie wieder. Die Lieben Glaubenssätze eines der häufigsten Themen, warum wir uns nicht verändern.

Auch wenn es nicht auf Knopfdruck klappen sollte, so ist es dennoch möglich dass du Nachhaltig verändern kannst.

Gute Nachricht

Was wäre für dich möglich, wenn du Endlich frei sein kannst?

Wie geht es bei dir Weiter zum Selbstbewusstsein

Wie gehts JETZT weiter?

Frage dich:

 

Wenn du mehr dazu wissen möchtest und Bewusster in mehr Leichtigkeit, und Freude kommen möchtest dabei noch dein Selbstbewusstsein stärken möchtest…

Dann lade ich dich ein hier zum Thema Einzelcoaching weiterzulesen.

 

Wenn du Bei dir sein möchtest!?

Was ist dir wichtig?

Möchtest du in deinem Leben mehr als das wo du gerade stehst? 

Du willst eine Zukunft mit mehr Freude?

Wenn du das auch bestätigen kannst?

VOLL BEI DIR SEIN

So darf es positiv weitergehen. Wenn du das möchtest, dann klicke auf MEHR

Mein Beitrag

Von Herzen wünsche ich dir Alles Gute und ein Geiles LEBEN. Wer weiß, vielleicht, darf ich dich eines Tages, ein Stück begleiten? Vielleicht auch nicht und das ist auch in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall wenn wir uns mal begegnen, auf Welche Art auch immer.

Das was ich dir am meisten Wünsche, ist, dass du den Zugang zu deiner Seelenkraft in dir wieder spürst, weil genau dadurch, wird dein Leben wieder einfacher.

Seelen Coach Florian Mayerhöfer. DEINE Seele möchte Ihr volles Potential entfalten
Master Zertifiziert
NLP Master Zertifiziert Florian Mayerhöfer Seelencoach
Soul Spirit Balance(c) Florian Mayerhöfer. Damit deine Seele wieder ihren eigenen Weg läuft.
ICI Zertifikat Seelen Coach Florian Mayerhöfer mehr Bewusstsein
Master Zertifiziert
IFAK Florian Mayerhöfer Seelen Coach

Kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

9 + 12 =